Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

EN
Have any Questions? +01 123 444 555

CARES FOR ENVIRONMENT

Press

Trade press

Mit Unverständnis haben Volkswagen-Partner in Baden-Württemberg sowie Vertreter der Kfz-Innung Region Stuttgart auf die Aussagen des Wolfsburger Konzerns reagiert, dass er „noch von keinem einzigen Fall Kenntnis (hat), in dem (ein Dieselfahrzeug) nachgerüstet wurde.“ Dies hatte ein Konzernsprecher am 4. Mai der Nachrichtenagentur DPA mitgeteilt. Dabei läuft das Nachrüstgeschäft in den baden-württembergischen Schwerpunktregionen schon seit Anfang des Jahres; Dutzende Förderanträge sind seitdem bei VW eingereicht worden.

Jetzt also doch – Stuttgart muss ab 1. Juli das Fahrverbot für Diesel bis einschließlich der Schadstoffklasse EURO5 auf das gesamte Stadtgebiet von Stuttgart ausdehnen. Dies hat das VGH Mannheim mit Entscheid am 15. Mai bestätigt [Link]. Zehntausende Dieselfahrer sind nun davon betroffen.

Die Süddeutsche Zeitung berichtet in einem Sonderbericht über Oberland-Mangold  und seiner Technologie zur Schadstoffreduktion von Dieselfahrzeugen. Mit  dem System NeoBlue ließe sich der Stickoxidausstoß eines Kleinbusses um mehr als 70 Prozent reduzieren.

Oberland SCR Nachrüstsystem NeoBlue im Fachmagazin ASP (Auto-Service-Praxis) „So geht die Nachrüstung“.
In dem Bericht wird der Einbau des SCR-Systems NeoBlue an einem Fahrzeug vorgestellt und viele Details beschrieben.

ARCD-Clubmagazin mit einem Betrag über die Entwicklung der SCR Hardware-Nachrüstung um Fahrverbote in den Innenstädten zu vermeiden. Auch über „NeoBlue“, dem SCR Nachrüstsystem von Oberland wird berichtet.

ARCD-Clubmagazin mit einem Betrag über die Entwicklung der SCR Hardware-Nachrüstung um Fahrverbote in den Innenstädten zu vermeiden. Auch über „NeoBlue“, dem SCR Nachrüstsystem von Oberland wird berichtet.

Copyright  1997 - 2020. Oberland Mangold GmbH. Webdesign Asal EDV-System-Dienste

Allow necessary cookies, Google Fonts, Google Maps and Youtube so that the website works correctly. Further information can be found under the following links:

Privacy Site Notice